Mittwoch, 18. November 2015

Ich bin dabei bei Lisa freundeskreis Projekt REWE frei

Hallo Marimu,


herzlichen Glückwunsch, du bist beim REWE frei von-Projekt dabei!

Dein Testpaket wird kommenden Montag, 16.11.2015, mit DHL versendet und sollte dann am Folgetag bei dir ankommen und dann kann es losgehen mit deinem Test!



Unser Paket ist heute angekommen und nachdem ich schnell mal ein paar Fotos gemacht habe 










stürzte sich mein Mann auch schon auf die Mini Brownies...

          und es schmeckt Ihm

Pizza, Brownies, belegte Brötchen oder Kuchen sind sooo lecker – aber viele Menschen können sie nicht ohne Bauchgrummeln genießen, Ihr leiden auch an einer Glutenunverträglichkeit dann sind die glutenfreien "REWE frei von"-Produkte wie geschaffen für euch!

glutenfrei  & lecker: "REWE frei von"


"REWE frei von" bietet viele glutenfreie Produkte, damit Ihr trotz Nahrungsmittelunverträglichkeit endlich unkompliziert einkaufen könnt. Alle Produkte sind mit der Aufschrift "glutenfrei" bzw. "lactosefrei" kennzeichnet – so ist es besonders leicht, einfach zuzugreifen: glutenfreie Nudeln, Kekse, Gebäck, Brötchen, Brot, … – mit "REWE frei von" kannst du sie jetzt unbeschwert genießen!






REWE frei* Pizzaboden Glutenfrei lecker belegt ....lecker lecker. Meinem Mann hat es richtig gut geschmeckt und Ihm ist es auch sehr gut bekommen Der Boden schmeckt genau so gut wie die Pizzaböden die wir sonst verwenden 
allerdings sind die nicht Glutenfrei und machen dann Bauchweh.





Uns haben die Brownies und der Pizzaböden sehr gut geschmeckt. Die Saatenbrötchen waren leider irgendwie als wären sie nicht richtig aufgegangen und haben unseren Geschmack nicht getroffen. Jetzt wollte ich Rewe frei nachkaufen und muss feststellen, dass ich sie hier in den Rewe Läden überhaupt nicht kaufen kann. Dies hängt wohl damit zusammen das unsere Rewe eigenständige Einzelhändler sind und nicht alle Produkte der Rewe anbieten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen