Mittwoch, 10. August 2016



Ich bin dabei und darf für for me Ariel 3 in 1 Pods testen. Heute ist mein Testpaket angekommen. Strahlend reine Wäsche - wer wünscht sich das nicht. Das kleine Kraftpaket ist perfekt vordosiert und vereint die innovativsten Reinigungs- und Faserschutztechnologien. Natürlich testen auch meine Freunde und Bekannten mit mir. Unsere Meinungen könnt Ihr hier in den nächsten Wochen lesen.


Co Mi. 


Aus familiären Gründen habe ich bis jetzt noch keine Berichte geschrieben deswegen faße ich kurz alles zusammen. Ich habe natürlich nachdem das Paket angekommen war sofort die Proben verteilt bei Freunden Bekannten und in der Familie. ich wurde begeistert empfangen weil Aria für sich steht
Dann das Sommerfest in unserem Verein mit Freunden und Bekannten ich habe natürlich begeistert von Ariel 3 in 1 berichtet es kam sofort Rückmeldung von den Leuten die Proben von mir erhalten haben alle durchweg positiv porentief rein angenehmer Duft. Eine einzige Rückmeldung die nicht so positiv war kam von meiner Nachbarin sie ist der Meinung die Duftstoffe sind viel zu viel sie würde es weiterhin nicht benutzen weil sie so einen intensiven Duft nicht möchte für ihre Wäsche. Alle anderen möchten nun auch 3 in 1 Color ausprobieren und auch da erwarte ich ein positives Feedback


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen