Freitag, 18. September 2015

Produkttest für AMZ Manolakis Olivenöl extra Nativ

Darüber freue ich mich besonders, ich kann Manolakis Olivenöl für AMZ testen.
Das Olivenöll liegt mit 7,90 für 500 ml im mittleren Preissegment.
Den Geruch empfinde ich als sehr gut riechend. Die Farbe ist beschreibe ich als durchsichtig/grün.

Ich bin bisher kein Freundin von Ölivenöl gewesen, ich hatte leider oft den Eindruck dieses Öl schmeckt ranzig. Beim Manolakis Olivenöl ist dies ganz und gar nicht der Fall. Der Geschmack ohne andere Zutaten würde ich als leicht, nicht fettig und wohlschmeckend beschreiben. 

Dieses Öl in einem Tomatensalat mit Knoblauch, Oregano, etwas Meersalz und eine Prise Pfeffer ist ein Gedicht dazu ein Fladenbrot oder ein frisches Baquette und man hat eine leichte sehr leckere Vorspeise, Beilage oder eine kleine Abendmahlzeit. Guten Appetit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen