Dienstag, 12. Januar 2016

Ich bin dabei und darf für freundin 'Trend Loung tena lights mit und ohne Flügel testen

Mein Paket ist am 22.12.2015 angekommen und ich habe jetzt ausreichend Zeit gehabt um mir eine Meinung zu bilden







Als erstes teste ich die tena lights Ultra Binden ohne Flügel



jede ist einzeln verpackt


es ist ganz leicht sie aus der Verpackung zu lösen


zwei Klebestreifen sollen dafür sorgen das die tena lights richtig sitzt


schnell und einfach lässt sie sich im Slip einlegen


Ich bin wirklich überrascht wie trocken tena hält. Die Flügel Variante finde ich sitzt bei mir besser im Slip egal welche Bewegungen ich mache. Das dies so ist, hängt vielleicht damit zusammen, dass die Binden ohne Flügel nur zwei schmale Klebestreifen bestückt wurde. Dadurch verdreht sich die Binde sehr oft so das ich öfter wechseln musste. Im großen und ganzen bin ich angenehm überrascht. tena sollte den Klebestreifen verbreitern und etwas am Preis machen dann wäre es perfekt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen