Sonntag, 14. Februar 2016

Wir haben bisher auch noch keine Erfahrung mit Wimdu gemacht. Ich persönlich habe bisher Stunden im Internet verbracht um etwas geeignetes für uns zu finden. Ich musste leider schon  feststellen, das angepriesene günstiger Ferienwohnungen/Häuser auch eine versteckte Preisfalle beinhalten können. Ein Beispiel eine Ferienwohnung wird angeboten mit den Worten für bis zu 4 Personen. Bei uns zahlen sie 59,00 € am Tag. Ich stelle eine Anfrage für 1 Woche und muss angeben wie viel Personen wir sind. Wir wollten mir 2 Personen und Hund anreisen. Dann kam das Angebot 2 Personen 1 Woche 826,00 € +1 Hund 35,00 € = 861,00 €. Nach meiner Rechnung hätten wir 413,00 € + 35,00 € = 448,00 € zahlen müssen. auf meine Frage warum sie so viel verlangt schreibt sie mir Zurück. Der Tagespreis für die Wohnung beträgt 59,00 € pro Person. Ich bin etwas irritiert Tagespreis 59,00 € ich bin davon ausgegangen das dies nicht pro Person sondern pro Wohnung heißt, so wie es im Text zu lesen war oder aber es so geschrieben wurde und man es dadurch so versteht.

Jetzt habe ich die Gelegenheit mit trnd die Onlineplattform WIMUD auf Herz und Nieren zu testen.



Erfahren Sie mehr über Wimdu und das Team und lernen Sie das Unternehmen kennen.


Das Konzept

Die Idee einer Onlineplattform, die Reisende mit privaten Besitzern von Wohnungen und Zimmern zusammenbringt, bescherte Wimdu seit der Gründung 2011 ein rasantes Wachstum.
Heute ist Wimdu vor allem bei Städtereisen die Alternative zu anonymen Bettenburgen und überteuerten Hotels. Mit TÜV-geprüfter Preiswürdigkeit, hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards sowie einem breiten Spektrum an City-Apartments bietet Wimdu ein authentisches, urbanes Reiseerlebnis, das keine Wünsche bei Preis, Leistung und Lage offen lässt.
Vom Londoner City-Apartment über das Penthouse in New York bis zur Atelierwohnung in Paris: Mit mehr als 300.000 Unterkünften in über 150 Ländern kann Wimdu alles bieten, was Städtereisen schöner und günstiger macht.
Selbstverständlich hat Wimdu auch für alle Reisenden, die Ruhe außerhalb von Städten suchen, ein großes Angebot parat.
Für private Vermieter ist Wimdu eine ideale Plattform, um kostenlos ihre Unterkunft zu inserieren und nebenbei mit ungenutzten Quadratmetern Geld zu verdienen – um vielleicht auch den nächsten eigenen Urlaub zu finanzieren!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen