Dienstag, 13. Oktober 2015

Fairy Ultra Plus Konzentrat



 





 



Ich bin dabei und darf testen. Heute ist mein Paket angekommen




Ich koche und brate viel mit Öl und Butterschmalz, das hinterlässt natürlich Spuren in den Pfannen, Töpfen, Geschirr und Besteck. Wir alle möchten nach Möglichkeit so viel wie nötig und so wenig wie möglich an Geschirrspülmittel verwenden. Fairy Ultra Plus Konzentrat biete nun die Möglichkeit Sauberkeit mit wenig Spülmittel zu erreichen.

Ich werde in den nächsten Wochen Fairy Ultra Plus auf Herz und Nieren prüfen und es mit meinem bisherigen Spülmittel vergleichen und dann ausführlich darüber berichten.

Heute war die erste Herausforderung 5 Liter Spülwasser mit meinem Spülmittel einlaufen zu lassen und dann so lange spülen bist mein Spülmittel seine Spülkraft verliert. Ich habe ganz schön was weggespült wie Ihr hier sehen könnt.





und dies alles habe ich gespült bekommen


 

Zweite Aufgabe mit dem Dosierschwamm Fairy Ultra Plus ins Spülwasser geben und ebenfalls so lange spülen bis auch Fairy seine Spülkraft verliert. Und so sah das dann aus.







Bis jetzt sind noch beide Spülmittel gleich auf. Die Herausforderung in den nächsten Tagen wieviel schaffe ich mit meinem Spüli und wieviel mit Fairy Ultra Plus. Wie hautfreundlich ist das Fairy Ultra Plus. Brauche ich bei starken Verschmutzungen noch ein extra Mittel?



Heute haben wir uns mit der Familie und Freunden von meinem Mann  getroffen. Dies war eine tolle Gelegenheit Fairy Ultra Plus zum Thema zu machen nach dem Mittagessen. Wir waren 15 Personen als Vorspeise eine Rinderbrühe mit Einlage,als Hauptmahlzeit Rinderrouladen mit Klöße und Rotkohl und als Nachtisch Tiramisu Dann kam der Abwasch. Ich habe ausdrücklich darum gebeten nichts vorher unter fließend Wasser abzuspülen. Ne was eine Sauerei sagte meine Cousine Linda. Den Dosierschwamm habe ich allerdings 3 mal befüllt und viel mehr Wasser genommen. Dann konnten wir loslegen 15 Suppentassen und 15 Löffel, 15 große Teller 15 Gabeln und 15, 15 Desserschalen und 15 kleine Löffel. Alles wurde sauber bis auf den letzten Löffel. Da staunten meine Damen nicht schlecht, allerdings was das Spülwasser alles andere als ansehnlich. Für die Töpfe und Desserform musste ich dann allerdings neues Spülwasser machen, da reichte dann 1 Dosierschwammfüllung und 5 Liter Wasser. Ich habe dann auch gleich ein paar Gutcheine und Dosierschwämmme an die die Dame gebracht und gleich morgen möchte meine Tanten und Cousinen sich Fairy Ultra Plus besorgen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen