Sonntag, 4. Oktober 2015

Online-Fitness & Gesundheitsstudio 4 Wochen testen



Liebe Marina 
herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den 5.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die das professionelle Online-Fitness & Gesundheitsstudio 4 Wochen kostenlos testen, bewerten – und bei Gefallen – weiterempfehlen dürfen.

Mein persönliches Ziel: ich möchte abnehmen und mich unter Anleitung bewegen.

Ich habe mich dann gleich mal bei www.pur-life.de registriert und erstmal umgeschaut. Ich brauche einige Zeit bist ich mich zurecht fand auf der Seite. Das Information Video zeigt einem kurz auf welche Möglichkeiten man hat. Ich habe dann meinen persönlichen Wochenplan erstellt und auch einen Ernährungsplan angefordert. Gefragt wurde welches Geschlecht ich habe, Gewicht, mein Alter und ob ich normal oder vegan esse. Vermisst habe ich, ob ich eventuell schwanger bin, ob Allergien bestehen und ob ein Arzt sein ok gegeben hat ( auf Grund meines Gewichtes).

Weil ich alles über mein Smartphone machen wollte ging es nicht so schnell voran. Das ausdrucken des Ernährungsplan scheiterte daran das ich diesen nicht als PDF speichern konnte sondern nur direkt ausdrucken sollte. Ich nutze einen wlan Drucker und nutze keine Drive Cloud. 




Mein Einstieg heute ging schief, das Video blieb immer wieder stehen, vielleicht lag es an der wlan Leitung oder vielleicht waren zu viele Leute gleichzeitig eingeloggt. Ich versuche es gleich heute Abend noch mal vom PC aus und werde dann hier immer wieder über meine Erfolge berichten. Über den PC war es leider auch nicht besser, aber ich bleib daran.


Online Fitness und Gesundheitsstudio www.pur-life.de leider war es jeden Tag so, mein Login Versuch klappte zwar aber die Videos konnte nicht angezeigt werden oder die Videos blieben stehen. Ein anderes mal konnte ich Videos sehen z.b Folge 4 Folge 1, 2, und 3 waren aber nicht vorhanden alles das was ich mir ausgesucht hatte hatte irgendwie Lücken oder funktionierte nicht ich bin total enttäuscht. Deshalb habe ich auch abgebrochen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen