Freitag, 30. Oktober 2015

Mit Ferrero Küsschen Weihnachtsbräuche aufleben lassen




Ich bin dabei und darf für Lisa freundeskreis schöne Weihnachtsbräuche aufleben lassen mit Ferrero Küsschen


Liebevolle Akzente für Zuhause


Weihnachtsbräuche mit Ferrero Küsschen

Eine knackig geröstete Haselnuss umhüllt von feiner Schokolade – das ist Ferrero Küsschen. Die feinen Nuss-Splitter sorgen dafür, dass jedes einzelne Ferrero Küsschen so knackig-nussig schmeckt. Ein Küsschen, das man gern mit Freunden teilt.

Meine Aufgabe:


liebevolle Akzente setzen mit Ferrero Küsschen und  sie zum Highlight machen als Adventskalender, Nikolausstiefel und Co. 












Mein Paket ist angekommen und am Wochenende kann es dann losgehen.







Ich war am Wochenende bei meinen Freundinnen und wir haben gemeinsam überlegt was wir mit den Ferrero Küsschen zum Thema Weihnachtsbräuche machen könnten und haben uns dann auch schon für das eine oder andere entschieden was wir gemeinsam machen möchten. als ich nach hause kam musste ich feststellen das auch mein Mann ein schönes WE hatte und guten Freunden gibt man ein Küsschen sprichwörtlich. Er hat 3 von 4 Testpackungen mit seinem Freunden vernichtet.


Alles nicht so schlimm, ich kann ja nach kaufen und habe deshalb erst mal mit einer Packung Ferrero Küsschen bisschen was gemacht schaut doch mal was wir schon gemacht haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen